Peru 2008 Peru 2008

Alles hat ein Ende Alles hat ein Ende

Meine Zeit in Peru war leider abgelaufen und für meinen Geschmack viel zu schnell. Der Abschied rückte näher.
Ich ging noch mal alleine am Strand entlang und ließ die Zeit Revue passieren. Es war eine geniale Zeit hier in Südamerika und ich bin mir sicher, dass ich irgendwann mal wieder nach Peru zurückkommen werde. Es war nicht nur die fantastische Landschaft, sondern vor allem die Menschen die mir begegneten, die diese Reise zu einem großen Highlight in meinem Leben machten. Ich durfte in diesem Land wieder lernen, mit wie wenig materiellen Dingen man glücklich und zufrieden sein kann, wie wichtig es für die eigene Persönlichkeit ist, dass man Menschen verschiedener Kulturen und Gesellschaftsschichten offen und ohne Vorurteile begegnet. Denn alles was man diesen Menschen gibt, bekommt man doppelt und dreifach wieder zurück!
Ich danke all diesen Menschen von ganzem Herzen, dass sie mir dieses Land und die Kultur so nahe gebracht haben.
Corina, Herbert, Norbert, Patric und Bernhard – Ihr seit einfach geniale Reisegefährten gewesen! Der Sechser-Rat wird ewig währen.
DANKE!!!

zurück